Etappen 10-13

von Kerma, Lake Saimaa, Bootsfahrt Kerma – Savonlinna, Regenfahrten, gesamt Kilometerstand 980 km, „Wellwelt“ Nurmes bis Lieksa Etappe 10, LakePielinen, Lieksa Fähre nach Koli. Koli nach Joensuu (Etappe 11) im Regen, Obstgeschenke in Joensuu, Buffet Rax, Moltebeeren, Joensuu – Kerma (Etappe 13) mit Regen, Schleuse Kerma, Eiche – Pappel – Esche, Waldbeeren

Über klausjerlich

cyclist, recyclist, traveler, listener, talker...
Dieser Beitrag wurde unter Rad Nomad(en) - quer durch EU, Vom Polarkreis zum Mittelmeer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Etappen 10-13

  1. traudljerlich schreibt:

    Lake Saimaa gefunden, juhu!
    Sonst ist nicht alles so schnell zu finden! Die Regenmengen erinnern mich an unsere Portugalwanderung.
    Et 10 war wann? Von Lieksa nach KOOli? Datum zu den jeweiligen Etappen wäre hilfreich, zumindest für mich!
    Et 11 von .?.. nach Juensuu
    Et 12 oder 13 ? von Juensuu nach Kerma?

    Bei uns mörderische Hitze seit Tagen, vorgestern Sturm mit Hagel und heute sanfter Regen den ganzen Sonntag mit kurzen Unterbrechungen.
    Alles Liebe 🙂

    • klausjerlich schreibt:

      Datum und Orte werde ich bei Gelegenheit nachtragen. Sind in Savonlinna und fahren mit der MS Pujo nach Lappeeranta, morgen. Weil es gießt hier alle 2 Stunden in Strömen.

      Sind in einem Spital aus dem Jahr1895 einquartiert, wunderschön.
      Klaus u. Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s